• Jobs Job bei Kongsberg Automotive GmbH

Electronics Engineer (f/m) / Elektronikingenieur (m/w)

Kongsberg Automotive GmbH

Hallbergmoos

Hallbergmoos

Electronics Engineer (f/m) / Elektronikingenieur (m/w) Kongsberg Automotive GmbH Hallbergmoos Zusammenarbeit mit den Elektronik-Hardware- und Software-Ingenieuren, um die fristgerechte Fertigstellung der Projekte sicherzustellen, die zudem die Kundenanforderungen und die Budgetvorgaben erfüllen.

Mit Einem Umsatz Von Rund Einer Milliarde Euro Und 10000 Mitarbeitern In 18 Ländern Ist Ein Weltweit Tätiger Automobilzulieferer Mit Norwegischen Wurzeln Unsere Erstklassigen Produkte Verbessern Das Fahrerlebnis Und Gestalten Es Sicherer Komfortabler Und Nachhaltiger Das Unternehmen Hat Seinen Hauptsitz In Der Schweiz Und Verfügt über 30 Produktionsstätten Weltweit Es Gibt Drei Geschäftsbereiche: Interior Powertrain Und Chassis Sowie Specialty Products In Hallbergmoos Nördlich Von München Befindet Sich Im Munich Airport Business Park Ein Technisches Entwicklungszentrum Mit Etwa 85 Mitarbeitern Electronics Engineer (f/m) / Elektronikingenieur (m/w) Bei Internationalem Automobilzulieferer Im Rahmen Einer Nachbesetzung Suchen Wir Am Standort Hallbergmoos Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Unbefristeter Festanstellung Einen Elektronikingenieur (m/w) In Vollzeit Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 40 Stunden In Dieser Funktion Handeln Sie Als Aktives Mitglied Des Sog Customer Focus Teams Und Sind Verantwortlich Für Das Electronic System Engineering Zum Beispiel Wenn Es Um Die Embedded Electronics Unserer Komfort- Und Massagesysteme Geht Sie Berichten In Dieser Position An Den Global Director Electronics Ihre Aufgaben Zusammenarbeit Mit Den Großen Deutschen Automobilherstellern Und Tier-one-lieferanten Noch Bevor Ein Angebot Abgegeben Wird Sowie Während Der Entwicklungsphase Neuer Projekte Um Die Elektrischen Schnittstellen Und Die Spezifikationsanforderungen Zu Verstehen Zusammenarbeit Mit Den Elektronik-hardware- Und Software-ingenieuren Um Die Fristgerechte Fertigstellung Der Projekte Sicherzustellen Die Zudem Die Kundenanforderungen Und Die Budgetvorgaben Erfüllen Gewährleistung Der Fristgerechten Vorstellung Eines Robusten Und Wirtschaftlichen Produkts Auf Dem Markt Erstellung Der Dokumentation Von Hardware- Und Software-anforderungen Validierungsplänen Fmea Emc Eol-tests Ihr Profil Akademischer Abschluss (bachelor Of Science Master Of Science Ist Von Vorteil) In Einem Technischen Bereich Wenigstens Drei Bis Fünf Jahre Einschlägige Berufserfahrung Innerhalb Der Automobilindustrie Mit Direktem Kontakt Zu Den Automobilherstellern Praktische Erfahrung In Der Elektronik (oszilloskop Löten Prototypenbau) Erfahrung Im Bereich Apqp Design- Und Testkenntnisse Bezüglich Emv Sowie Embedded Software Und Qualitäts­siche­rungs­prozesse Kenntnis Von Iso26262 Kenntnis Von Spice Ist Von Vorteil Kenntnis Von Qualitätsmanagementsystemen (ts 16949 Qs-9000 Iso9001) Gd Und T Qfd Dfm Dfa Dvp Und R Doe Dfme / Pfmea Kontrollplänen Und Fortgeschrittenen Problemlösungsmethoden Ist Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache Proaktive Arbeitsweise Mit Liebe Zum Detail Und Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Reisebereitschaft Von Etwa 30 % Der Arbeitszeit Während Der Strukturierten Und Umfassenden Einarbeitungsphase Machen Wir Sie Mit Den Aufgaben Eines Elektronikingenieurs (m/w) Bei Vertraut Wir Bieten Ihnen Langfristige Karriereperspektiven Umgeben Von Einer Dynamischen Unternehmenskultur In Einem Internationalen Umfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online-karriereportal Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Unter: Http://wwwcom/careers/ Bitte Fügen Sie Ihrer Bewerbung Einen Aktuellen Lebenslauf Und Ein Anschreiben Bei Sowie Weitere Aussagekräftige Dokumente Z b Relevante Zeugnisse Arbeitszeugnisse Und Bescheinigungen über Individuelle Zusatzqualifikationen Da Ihre Unterlagen An Den Fachbereich Weitergeleitet Werden Bitten Wir Um Anschreiben Und Lebenslauf Auf Englisch Damit Werden Verzögerungen In Der Bearbeitung Vermieden Ihre Ansprechpartnerin Ist Elisa Wiesbaum Senior Hr Generalist Die Ihnen Ihre Rückfragen Gerne Unter Der Telefonnummer 0811 99867811 Beantwortet ElektronikerElektrotechnikerBetriebselektronikerElektrotechnikingenieurNachrichtentechnikingenieurNachrichtentechnikerIngenieurwesenIngenieurTechnikerBachelorMasterProgrammiererProgrammierungEntwicklungsingenieurSteuerungselektronikerSteuerungstechniker Electronics Engineer (f/m) / Elektronikingenieur (m/w) Zusammenarbeit Mit Den Elektronik-Hardware- Und Software-Ingenieuren Um Die Fristgerechte Fertigstellung Der Projekte Sicherzustellen Die Zudem Die Kundenanforderungen Und Die Budgetvorgaben Erfüllen Hallbergmoos ElektronikerElektrotechnikerBetriebselektronikerElektrotechnikingenieurNachrichtentechnikingenieurNachrichtentechnikerIngenieurwesenIngenieurTechnikerBachelorMasterProgrammiererProgrammierungEntwicklungsingenieurSteuerungselektronikerSteuerungstechniker

Electronics Engineer (f/m) / Elektronikingenieur (m/w)

HRIS Administrator (m/f)
   Kongsberg Automotive GmbH (Hallbergmoos)

Six Sigma Black Belt / Six Sigma Spezialist (m/w)

Kundenbetreuer Steuerberatung (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kunreuth)

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))